Informationen E-Jugend

Ansprechpartner

Alessandro Wiegand

Tino Herwig

Sebastian Guthardt

 

 

 

Telefon: ./.
Mobil:
0162-2009628
Mail: wiegand.alessandro@web.de

Telefon: 05684-931871
Mobil: 0173-5183482
Mail: t-herwig@web.de

Telefon: 05684-9239413
Mobil: 0173-7232447
Mail: sguthardt@akh-antriebstechnik.de

Training

Montags und Mittwochs, 17:00 Uhr-18:30 Uhr Rasenplatz in Trockenerfurth

Spielort
RP in Verna
Altersklasse
Jungen U11, Mädchen U10
E-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 9. oder das 10. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.
(Stichtag ist der 1. Januar)

 

ron.deisenroth@t-online.de



Am Sonntag, den 08.Dezember 2019, bestritten die E1 sowie die E2 Junioren der JSG DiNaTro/Ohetal/Fr ein Hallenturnier in der Großsporthalle in Borken.

E Halle Borken

Unsere E2 startete am frühen Morgen und musste sich gegen Schwalmstadt sowie Edermünde jeweils mit 0:2 geschlagen geben. Jedoch konnten wir noch einen 2:0 Sieg gegen Melsungen holen. Die Tore erzielten Tim W. und Eric G.

Leider reichte der eine Sieg aber nicht für den Einzug in die Endrunde aus.

Am Nachmittag begann die E1 gegen ihren Ligakonkurrenten Neukirchen. Dieses Spiel ging 0:0 aus, sowie das nächste Spiel gegen Felsberg. Im weiteren Turnierverlauf spielten und siegten wir erfolgreich gegen Wilhelmshöhe und Gudensberg mit 1:0 und 3:1. Torschützen: 3x Ozan K. , 1x Michel V.

Dies reichte aus um ins Finale gegen Melsungen einzuziehen. Nach einer hitzigen Partie stand es 0:0 und es ging in ein 7m-Schießen, welches wir souverän mit 3:1 gewonnen haben.

Das bedeutete den Turniersieg für unsere E1!

Eingesetzte Spieler:

E2: Daniel Radcenko, Lukas Koch, Hannes Wiederhold, Jason Ott, Hannes Kliesch, Tim Walter, Eric Gustin, Leo Bruch
E1: Tim Raude, Michel Völker, Mehmet Yalniz, Ozan Karas, Henri Burkhardt, Levi Burkhardt, Umut Uludag, Elias Brehm

 

IMG 0063small

Am Freitag, den 1. November 2019 beendeten die drei Mannschaften der E-Junioren der JSG DiNaTro/Ohetal/Fr ihre bisher stark laufende Hinserie.

Unsere E1 wurde Vize-Herbstmeister, hinter der JSG Neukirchen. Die E2 hingegen feierte den ersten Tabellenplatz mit einem knappen 4:3 Sieg über die JSG Neuental-Jesberg. Die E3 unserer JSG geht als Tabellensechster, nach einer Heimniederlage am letzten Spieltag, in die Winterpause.

Die E1 ist als Tabellenerster mit 17:0 Toren in die Endrunde des Förderkreiscups eingezogen. Außerdem wurde die dritte Runde des Kreispokals erreicht. Die E1 ist in die zweite Runde des Pokals eingezogen.

Unsere Winterpause wird dieses Jahr wie folgt genutzt:

Montags, 17:30-19:00 Uhr in der Sporthalle in Frielendorf,
mittwochs, 17:30-19:00 Uhr in der Großsporthalle in Borken.

Wenn du an einem Training der E-Junioren (Jahrgang 2009-2010) interessiert bist, kannst du gerne zu einem unverbindlichen Probetraining vorbeikommen.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen:

Alessandro Wiegand
Tel.: 01622009628
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trainer JSG DiNaTro/Ohetal/Fr E-Junioren

Die Bilder zeigen unsere E1 und E2 beim Spiel gegen den JFV Eder/Efze

Ab schluss e Jugend

Am Mittwoch, den 19. Juni, feierten die E-Junioren der JSG DiNaTro/Ohetal/Fr ihren Saisonabschluss. Bei gutem Wetter konnten wir die positiv verlaufene Saison noch einmal Revue passieren lassen.
Unsere erste Mannschaft konnte in der Rückserie den vierten Platz erreichen. Leider scheiterten wir im Viertelfinale des Kreispokals an Gudensberg und ebenso im Halbfinale des Förderkreispokals gegen Neukirchen.Die zweite Mannschaft hingegen schaffte es bis zum ersten Platz.
Das Trainerteam ist stolz auf die gute Entwicklung der Kinder und freut sich auf die kommende Saison mit den Jahrgängen 2009 und 2010.

Außerdem dürfen wir uns über zwei Spieler freuen, die es in den Kader der Kreisauswahl geschafft haben und über eine Spielerin, die im Mädchenstützpunkt Kassel U11 parallel trainiert und spielt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Kindern, Eltern und allen Familienmitgliedern, die uns regelmäßig bei unseren Spielen unterstützten.

Das Training der E-Junioren startet am 01. Juli und findet immer montags und mittwochs, jeweils von 17:00 - 18:30 Uhr, am Sportplatz in Trockenerfurth statt. Neue Spielerinnen und Spieler sind hierzu recht herzlich eingeladen.

Alessandro Wiegand
Trainer E-Junioren JSG DiNaTro/Ohetal/Fr
Tel.: 0162/2009628