Malsfeld

Für unsere zweite Mannschaft heißt der Gegner am Sonntag, den 9. September 2018 um 13:15 Uhr SG Beiseförth/Malsfeld II. Auf dem Rasen in Malsfeld empfängt dann der Tabellenzweite den Dritten der Kreisliga B. In ihrem letzten Spiel konnte unsere Zweite mit 4:0 gegen die SG Neukirchen/Röllshausen punkten. Die Gastgeber bekamen zuletzt drei Punkte und drei Tore per Sportgerichtsurteil (SG Bad Zwesten/Urfftal) zugesprochen. Das letzte Spiel gegen die SG Neuental/Jesberg gewann man mit 3:2. Seit Juli 2006 trafen die beiden Teams sechs Mal aufeinander. Dreimal siegte der Gastgeber, einmal unsere SG und zwei Spiele endeten Unentschieden. Dabei gingen die Partien immer knapp aus, Ausnahme macht der 1:11 Sieg des Gastgebers im Oktober 2007. Die Zuschauer erwartet ein echtes Spitzenspiel in der Kreisliga B.

Unsre erste Mannschaft konnte in den letzten fünf Spielen lediglich vier Punkte erzielen und ist damit ins untere Tabellendrittel (12.) abgerutscht. Am Sonntag um 15 Uhr gilt es in Malsfeld gegen den Vorletzten der Kreisoberliga drei Punkte einzufahren. In den letzten zehn Duellen seit Juli 2006 gewann der Gastgeber sieben Mal. Im Juli 2017 konnten wir unseren einzigen Sieg in der Historie (1:5) einfahren. Zwei Begegnungen hatten keinen Sieger. In der vergangenen Woche hatte die Heimmannschaft spielfrei. Davor verlor man gegen Bad Zwesten/Urfftal mit 0:2. Der letzte Sieg unseres Teams ist inzwischen schon fünf Spiele her und am Sonntag ist die Zeit reif für den nächsten Dreier in der Saison 2018/19.
Helft unseren Mannschaften mit eurem Besuch bei dem Auswärtsspiel und feuert sie zum Sieg an. Unser Team braucht jetzt unsere positive Unterstützung. Wir zählen auf euch!