IMG 8383

Hoch hinaus ging es für die Senioren der SG Ohetal/Frielendorf  im Kletterpark am Silbersee. Etwa in Mannschaftsstärke waren sie der Einladung von Olaf Rüttgers gefolgt um einen aktiven Mannschaftsabend im Kletterpark zu verbringen. Nach der humorvollen aber professionellem Einweisung und dem Anlegen der Klettergurte und Helme ging es gemeinsam an das Gerät.

Für einige Spieler und auch unseren Trainer Marco Schwab war es eine neue Erfahrung. Jedem war freigestellt, wie viele der insgesamt fünf Parcours für Erwachsene er durchklettern wollte. Einigen reichte schon ein Durchgang, andere nutzen die Gelegenheit und durchkletterten alle Strecken in den unterschiedlichen Höhen.

Nachdem alle wieder festen Boden unter den Füßen hatten spendierte Olaf Rüttgers noch für alle eine Erfrischung.  Es war bereits die vierte Einladung für unsere Senioren in den Kletterpark am Silbersee. Inzwischen ist es eine liebgewonnene Tradition aber sicher keine Selbstverständlichkeit daher danken die Senioren der SG Ohetal/Frielendorf dem Kletterpark am Silbersee und Olaf Rüttgers für die Einladung und den besonderen Mannschaftsabend.