Wasenberg

Am kommenden Sonntag, den 14. Oktober 2018, steht auf dem Rasenplatz in Frielendorf schon das letzte Heimspiel der Senioren in der Hinrunde der Saison 2018/19 auf dem Programm. Anpfiff gegen die SG Antrefftal/Wasenberg ist um 13:15 Uhr und 15 Uhr.

Bei besten Herbstwetter empfängt unsere Zweite als zweiter der Kreisliga B den Tabellenletzten. In neun Spielen konnten die Gäste bisher nur vier Punkte erzielen – sie siegten im ersten Spiel gegen die FSG Efze 04 II mit 1:0 und konnten gegen die SG Neuental/Jesberg II 1:1 Unentschieden spielen. In den letzten sechs Duellen seit September 2009 hieß der Sieger immer SG Ohetal/Frielendorf und auch das Torverhältnis von 48:1 spricht eine deutliche Sprache. In der vergangenen Woche hatte unsere zweite Mannschaft spielfrei und mit einem Sieg kann sie den Kontakt zur Tabellenspitze weiter halten.

In der Kreisoberliga heißt es Neunter gegen Vierzehnten. Mit sieben Punkten aus 13 spielen reißen die Gäste aus der Schwalm als Vorletzter nach Frielendorf. Die Mannschaft aus dem Antrefftal konnte im letzten Spiel beim 2:2 gegen die SG Bad Zwesten/Urfftal einen Punkt einfahren. Unsere Erste ging beim Spitzenreiter SC Edermünde mit 7:2 baden. In den letzten sieben Begegnungen gewann unsere SG viermal, die Gäste entschieden zwei Spiele für sich und einmal gab es keinen Sieger.

Im letzten Heimspiel der Hinrunde werden unsere beiden Mannschaften noch mal alles dafür tun, jeweils drei Punkte einzufahren und als Sieger vom Platz zu gehen. Dafür brauchen sie noch mal eure Unterstützung!