WebTrikotsD Jugend

Aktuell stellt die JSG DiNaTro/Ohetal/Frielendorf vier Mannschaften in der Altersklasse der D-Jugend. Die erste und die zweite Mannschaft stehen jeweils auf dem ersten Tabellenplatz. Die zweite Mannschaft ohne Niederlage und die erste Mannschaft mit nur einer Niederlage. Und auch die dritte und vierte Mannschaft können mit dem vierten und sechsten Tabellenplatz zufrieden sein.

Mit dem Ende der Saison auf dem grünen Rasen fand am Samstag, den 17. November 2018 in der Turnhalle der Palmbergschule der Auftakt zur Hallensaison statt. Und neben den guten Platzierungen gab es einen weiteren Grund zur Freude. Das Frielendorfer Pizza- und Dönerhaus zeigte sich außerordentlich großzügig und spendierte den D-Jugendlichen einen neuen Trikotsatz von Erima. Fahri Güzel und sein Mitarbeiter Abdul Baset Alcuma ließen es sich nicht nehmen und schauten persönlich bei der offiziellen Übergabe der schwarz-weißen Trikots vorbei.

Neben der Trikotspende unterstützt der Frielendorfer Gastronom auch seit einiger Zeit die Senioren mit einer Werbebande auf dem Sportplatz. Die Spielerinnen und Spieler der D-Jugend, die Trainer und Betreuer und die Leitung der SG danken Fahri Güzel für seine großzügige Unterstützung.

Nach dem Training konnten sich die Kinder noch über eine leckere Pizza oder einen Döner - ganz nach Vorliebe - im Frielendorfer Pizza- und Dönerhaus freuen.