Am Samstag, den 19. Januar 2019, traten wir mit unserer F Jugend beim Vorbereitungsturnier der Kasseler U11 Mädchen Stützpunktmannschaften an. Neben der F1 und F2 des FC Homberg und unserer F1, nahmen jeweils zwei Mannschaften der Kasseler Stützpunkte Süd und West an dem Turnier teil. Das erste Spiel entschieden wir nach teilweise starken Kombinationen mit 3:0 für uns (Torschützen 2x Ilyas und 1x Felix). In den nächsten zwei Spielen haben unsere Jungs alles versucht aber die Überlegenheit der beiden U11 Mädchen war zu groß und so verloren wir beide Spiele recht deutlich mit 0:5 und 0:2. Nach einer längeren Pause ging es gegen unsere F 1 um Platz 5. Das Spiel ging zwar mit 0:4 verloren aber unsere Jungs hielten das Spiel lange offen und kassierten erst 5 Minuten vor Schluss das 0:1.

Alles in Allem war es eine gute Leistung der Kinder gegen sehr starke Gegner, bei unserem ersten Turnier in 2019.

20190119 F Jugend

Eingesetzte Spieler: Luka Keiser, Moritz Schneider, Felix Rössel, Jan Schmidt , Lukas Schmidt, Max Vojkin, Lennox Becker, Jonas Heid, Ilyas Grude, Johannes Breiding und Philip Koch.