Die SG Ohetal/Frielendorf freut sich, die Verpflichtung von Mirko Rieck bekanntgeben zu können. Der 25-jährige Rieck wechselt vom 1. FC Schwalmstadt an die Ohe. In seiner Jugend hat Mirko Rieck für den FC Homberg, den 1. FC Schwalmstadt, GSV Eintracht Baunatal und KSV Baunatal gespielt.  Im Seniorenbereich spielte er zunächst für den FC Homberg und zuletzt für den 1. FC Schwalmstadt (2015-2019).

MirkoRieckPM

Mirko Rieck ist flexibel einsetzbar spielt aber bevorzugt als Innenverteidiger oder Sechser. Trainer Marco Schwab und Mirko Rieck kennen sich von Schwabs Engagement beim 1. FC Schwalmstadt. Beide freuen sich auf die Zusammenarbeit. „Bei der SG Ohetal/Frielendorf möchte ich mich persönlich weiterentwickeln und neue Erfahrungen sammeln. Ich freue mich darauf, dass mir die SG die Chance gibt, mich in Absprache mit Marco, auch in die Trainingsgestaltung einbringen zu können“, äußert sich Mirko Rieck am Rande des Fototermins am vergangenen Sonntag auf dem Sportplatz in Frielendorf.