…hat in dieser Saison unsere D-Jugend, mit etwas Verspätung gingen wir dieses Jahr in die Vorbereitung. Hier wollten wir ein Turnier nutzen, um zu schauen wo wir stehen. Keiner konnte ahnen was passiert!

Die Kinder unsere D-Jugend haben dieses Turnier ohne Niederlage sicher gewonnen und den ersten Pokal nach Hause geholt.

D Jugend

Auch die Gruppenspiele in der Kreisliga wurden durch eine absolute Dominanz gewonnen, die einzelnen Spieltage:

Spieltag 1: gegen JSG Hoher Knüll 4:0
Spieltag 2: gegen JSG Neuental 10:0
Spieltag 3: gegen JSG Schrecksbach 10:0
Spieltag 4: gegen JSG Homberg-Efze 4:0
Spieltag 5: gegen JFV Eder-Schwalm 8:1
Spieltag 6: gegen FC Fritzlar 9:0

Somit sind wir im Moment an der Tabellenspitze mit maximalen 18 möglichen Punkten und einer Tordifferenz von 45:1.

Keiner hätte dies für möglich gehalten und wir als Trainer möchten uns auch über diesen Weg bei der Mannschaft bedanken...IHR seid ein Spitzenteam!!! Es ist schön Euch beim Fußballspielen zu schauen zu dürfen.

Wenn DU mal Lust hast ein Probetraining mitzumachen, komme einfach mal nach Welcherod  vorbei:
Montags von 17:30 bis 19:00 oder Donnerstag von 17:30 bis 19:00

Bei Fragen bitte einfach anrufen:
Thomas Kretschmer: 0176-816 637 06

Bilder zum Spiel gegen Schwalmstadt II