2019 weihnachtsfeierSm

Am Samstag, den 21. Dezember 2019 findet die Weihnachtsfeier unserer Senioren im DGH in Allendorf statt. Ab 19 Uhr soll gemeinsam in weihnachtlicher Atmosphäre gefeiert werden.

Die Spieler unser Seniorenmannschaften freuen sich auf einige schöne Stunden und laden unsere Mitglieder, Sponsoren, Fans und Zuschauer herzlich ein. Für das leibliche Wohl und reichlich Unterhaltung ist gesorgt.

Der Kostenbeitrag für Männer beträgt 35 €, für Damen 25 €. Anmeldungen nimmt Luca Baum unter der Telefonnummer 0174 4766897 entgegen. Eine kurze Rückmeldung auf diese Mail ist aber auch möglich.

Die SG-Leitung, die Seniorenspieler und das gesamte Betreuerteam würden sich freuen, euch zur Weihnachtsfeier in Allendorf begrüßen zu können. Sollten wir uns nicht sehen, wünschen wir auf diesem Wege eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2020 und bedanken uns herzlich für die Unterstützung im Jahr 2019.