UlrichWeb

Die aktuelle Fußballsaison läuft – ein Grund zur Freude - nicht nur für Bundesligaprofis, sondern auch für tausende Nachwuchskicker in ganz Deutschland. Besonders motiviert starten die B-Jugend Kicker der JSG DiNaTro/Ohetal/Fr in Kooperation mit Spielern der SG WeWaLeCa in die Rückrunde der Saison 2019/2020; ausgerüstet mit neuen Funktionsshirts ihres Sponsors Autopark Ulrich GmbH (www.ulrich-autopark.de).

Jeder Mannschaftssportler weiß, wie wichtig eine gute Sportausstattung ist. Nichts zeigt den Zusammenhalt und die Einheit des Teams besser als der gemeinsame Look. Die Nachwuchskicker sind in dieser Hinsicht bestens für die Saison ausgerüstet.

"Der Verein leistet eine tolle Nachwuchsarbeit und die Junioren sind top in Form“, sagt Andreas Opfer, Geschäftsführer der Fa. Ulrich Autopark GmbH. Feierlich überreichten Andreas und Hubert Opfer die Shirts am 25.01.2020 in Homberg. „Wir sind stolz darauf, dass wir mit unserer Spende einen Beitrag leisten können, die Kinder auf ihrem sportlichen Weg zu unterstützen.“

Vielen herzlichen Dank - sagen die Kicker für das Sponsoring.