EAM

BORKEN. Die E-Jugend-Fußballmannschaft der JSG DiNaTro/Ohetal/Fr kann sich über einen nagelneuen Trikotsatz freuen. Jörg Gisselmann, Leiter der EAM-Netzregion Borken/Bebra, übergab heute die neuen Trikots an die jungen Spieler und ihren Trainer Tino Herwig in der Großsporthalle Borken.

„Als rein kommunales Unternehmen gehört es zu unserem Selbstverständnis, sich für die Menschen in unserer Region zu engagieren. Die regionale Sportförderung ist dabei ein Schwerpunkt“, sagte Gisselmann bei der Übergabe der Shirts und fügte an: „Außerdem werden im Fußball Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Engagement gefördert – und dazu leisten wir sehr gern einen Beitrag.“

So sieht das auch Trainer Tino Herwig, der sich für die neuen Trikots bedankte: „Wir schätzen es sehr, mit der EAM einen verlässlichen Partner in der Region zu haben, der uns bei der Vereinsarbeit aktiv unterstützt.“