JSG Ohetal/Frielendorf – FC Schwalmstadt II 3:1 (1:0)

Am Montag, den 07. September, starteten wir in die neue Saison am Waldsportplatz in Verna gegen die Gäste aus Schwalmstadt.
Von Anfang an hoch motiviert, erspielten wir uns eine kleine Überlegenheit. In der 7. Minute wurde Paul aus dem Mittelfeld angespielt und schoss zum 1:0 ein. Im Rest der ersten Hälfte hatten wir noch weitere Chancen, konnten sie aber leider nicht nutzen. Somit gingen wir mit einem knappen Vorsprung in die Halbzeit.
Nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte wurden wir leider gleich von einer Umstellung der Schwalmstädter überrascht und fingen das 1:1 in der 21. Minute. In der Folgezeit boten sich die Teams einen offenen Schlagabtausch. In der 28. Minuten waren die Gäste erneut erfolgreich zum 1:2. Doch unsere Mannschaft ließ sich nicht unterkriegen und nahm das Spiel wieder an sich. Nach einer Ecke von Henrich in der 32. Minute konnten wir durch ein Eigentor der Gäste das 2:2 erzielen. Den letztlich verdienten Endstand stellte dann in der 35. Minute wieder Paul mit einem Alleingang her.

Es spielten: Henrich Beckmann, Pepe Burkhardt, Paul Dumse, Hannes Jäckel, Eric Jung, Luan Möller, Fiona Pelzer, Louis Rost, Til Schweitzer, Leo Steinhauer, Yasin Tropmann

Infos zur F-Jugend / U9

Spieltag Montags 18:00, Heimspiele in Verna