SG Ohetal/Frielendorf - FV Melsungen II 2:0 (0:0)

In der ersten halben Stunde verpufften unsere zahlreichen Angriffe noch, weil der letzte Ball zu ungenau oder zu lang gespielt wurde. Der Einsatz und das Zweikampfverhalten ließen aber keinen Zweifel aufkommen, wer das Spiel im Griff hatte.

In der 27. Minute setzte Sarwar Abassi Patrick Semmler in Szene - der erste wirklich gefährliche Torschuss der Gastgeber konnte von den zahlreichen Zuschauern notiert werden.

Etwa fünf Minuten später gelang den Gästen aus der Bartenwetzerstadt der erste gefährliche Angriff, der Versuch ging knapp am linken Pfosten vorbei.

In der 37. Minute hat Luca Baum den Führungstreffer auf dem Fuß, Johannes Schmeer im Tor der Gäste kann den Schuss aber parieren quasi im direkten Gegenzug verhindert Oliver Schmidt auf der anderen Seite die Führung der Gäste.

Vor dem Pausentee streifte ein Freistoß von Patrick Semmler knapp über die Querlatte. So ging es ohne Tore in die Pause.

Nach der Pause spielte die SG Ohetal/Frielendorf zunächst mit gleicher Besetzung weiter. In der 70 Minute spielte der eingewechselte Elias Budesheim einen starken Pass in den Raum. Nutznießer Luca Baum scheiterte noch an Schmeer, der ebenfalls eingewechselte Dominc Thomas vollendete per Kopf ins lange Eck.

Nur drei Minuten später war es erneut Dominic Thomas, der trocken aus ca 25m abzog und die Hintermannschaft, einschließlich des Keepers überraschte und das vielumjubelte 2:0 erzielte.

Mit dem Schlusspfiff hätte Elias Budesheim noch auf 3:0 erhöhen können, er setzte seinen Schuss aber zu mittig an und so blieb es bei einem verdienten Sieg der SG Ohetal/Frielendorf nach einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung.

Aufstellung: Oliver Schmidt, Marvin Knott, Andre Wagner, Patrick Semmler (62. Elias Budesheim), Tim Schorscher-Manchen, Sarwar Abassi (57. Dominic Thomas), Luca Baum, Pascal Wagner, Johann Bast (79. Nils Hofmann), Daniel Kräupl,

Ersatzbank: Marco Mühle, Leon Dirich, Florian Bernhardt, Dominic Thomas, Elias Budesheim, Nils Hofmann