IMG 3109small

Die zweite Mannschaft siegte gegen die Gäste der SG Enklis/K./A. vor heimischem Publikum mit 3:1. Nach der Gästeführung machten die Spieler noch vor der Pause alles klar. Der 3:1 Pausenstand war dann auch der Endstand.

Die Erste spielte in beiden Hälften etwa jeweils 10 Minuten gut, das war gegen den Aufsteiger aber letztlich zu wenig. Dieser erzielte seine Tore immer im richtigen Moment und fuhr so einen verdienten Sieg ein.

Nächste Spiele:

Die angekündigten Spiele für Donnerstag, den 24. und Freitag den 25. September gegen die SG Antrefftal/Wasenberg wurden abgesetzt und werden an einem späteren Termin nachgeholt.

Am Sonntag, den 27. September stehen dann die Auswärtsspiele in Spangenberg auf dem Programm. Anpfiff 13:15und 15:30 Uhr in Spangenberg.

SG Ohetal/Frielendorf II - SG Englis/K./A. II 3:1 (3:1)

In der 14. Minute bringt Dennis Privsek die Gäste mit 1:0 in Führung. Es dauert bis zur 30. Minute bis die heimische SG Ohetal/Frielendorf von der spielerischen Überlegenheit profitieren kann und durch Jannik Taute ausgleicht.

Nur zwei Minuten später bringt Daniel Heine die SG Ohetal/Frielendorf in Führung und etwa 10 Minuten vor der Pause markiert Nils Schönfeld aus 16 m das 3:1. Trotz zahlreicher Chancen bleibt die zweite Hälfte torlos und die SG Ohetal/Frielendorf fährt einen ungefährdeten Sieg ein.

Aufstellung: Maximilian Hirsch, Sebastian Wettlaufer, Tobias Feistner, Leon Dirich, Björn Hellmuth, Florian Bernhardt, Jannik Taute, Daniel Heine, Robin Riemenschneider, Martin Siebert, Nils Schönfeld

Ersatzspieler: Matthias Heiner, Jonas Wenderoth, Maxim Tropmann, Dominik Heinze

SG Ohetal/Frielendorf - SG Englis/K./A.  0:5 (0:1)

Zu Spielbeginn hat die heimische SG das Spiel zunächst im Griff, die erste Großchance nach 10 Minuten gehört aber dem Aufsteiger aus Englis. In der 29. Minute erzielt Danny Brandt das 0:1 für die Gäste. Nach einem misslungenem Klärungsversuch in der Abwehr reagiert er am Schnellsten und überrascht die Hintermannschaft und den Keeper.

Der Führungstreffer gibt den Gästen deutlich Aufwind und sie haben mehr vom Spiel und in der 34. Minute die große Chance auf das 0:2. Die SG Ohetal/Frielendorf findet nicht ins Spiel und stellt noch vor der Pause auf eine Dreierkette um. In der 42. Minute pariert Oliver Schmidt einen Schuss aus 16 m und rettet so den knappen Rückstand in die Pause.

Die ersten 10 Minuten nach Wiederanpfiff gehören der Heimmannschaft. Luca Baum hat den Ausgleich auf dem Fuß, der Gästekeeper kann aber zur Ecke klären, die nichts einbringt.

in der 56. Minute erhöht Danny Brandt mit seinem zweiten Treffer nach einem langen Ball auf 0:2. Nur zwei Minuten bringt Tim Kleimann einen Freistoß aus guten 35 m aufs Tor. Der Ball tipp vor dem Torhüter unglücklich auf und überspringt ihn ins Tor zum 0:3. Nur drei Minuten später erhöht Kleimann nach Foulspiel vom Elfmeterpunkt auf 0:4. Mit seinem Hattrick zum 0:5 trägt sich Tim Kleimann in der 63. Minute erneut in die Torschützenliste ein. Bis zum Ende gelingt der SG Ohetal/Frielendorf nichts zählbares mehr.

Aufstellung: Oliver Schmidt, Marvin Knott (39. Marius Hofmann), Christoph Tautermann, Tim Schorscher-Manchen, Dominic Thomas, Elias Budesheim (63. Andre Wagner), Luca Baum, Pascal Wagner, Valentin Best, Moritz Hauft (46. Patrick Semmler), Daniel Kräupl

Ersatzspieler: Marco Mühle, Andre Wagner, Nils Hofmann, Patrick Semmler, Sarwar Abassi, Johann Bast, Marius Hofmann