FSGEfzeSG Ohetal/Frielendorf - FSG Efze 3:3 (2:2)

Freitagabend, Flutlichtspiel in Welcherod. Trotz des Regens hatten zahlreiche Zuschauer auf den Sportplatz gefunden und konnten in der 10. Minute den Treffer zum 0:1 von Kevin Reinsdorf bewundern.Er profitierte von einer zu kurzen Abwehr und netzte aus 16 m ein. In der 24. Minute erzielt Dominic Thomas den Ausgleich. Sarwar Abassi bediente ihn mustergültig.

In der 33. Minute bring Sarwar Abassi den Gastgeber in Führung. Die Vorarbeit zu seinem Treffer leistete Patrick Semmler, der sich auf der linken Seite gut durchsetzte. Doch die Führung hielt nicht lange. In der 39, Minute gleicht Reinsdorf zum 2:2 aus. Die SG Ohetal/Frielendorf spekuliert auf Foulspiel doch der Pfiff bleibt aus, Reinsdorf nutzt dies aus.

Zur zweiten Hälfte bringt Trainer Frank Arend drei neue Kräfte, doch in der 53. Minute ist es erneut Reinsdorf, der die FSG nach einem Freistoß in Führung bringt.In der 58. Minute legt sich Dominic Thomas den Ball zum Freistoß hin. Überraschend für alle kommt Christoph Tautermann von hinten und düpiert den Torwart der Gäste mit seinem satten Schuss aus 20 m.

Bis zum Schluss gelingt keiner der beiden Mannschaften was Zählbares und es bleibt bei der Punkteteilung.

Aufstellung: Marco Mühle, Marvin Knott, Andre Wagner, Christoph Tautermann, Marius Hofmann, Sarwar Abassi, Dominic Thomas, Patrick Semmler, Martin Siebert, Moritz Hauft, Daniel Kräupl

Ersatzbank: Leon Dirich, Johann Bast, Sebastian Wettlaufer, Florian Bernhardt, Valentin Best.