SG Ohetal/Frielendorf II - TSV Schwarzenborn II 2:3 (1:1)

In der 7. Minute geht der Gastgeber in Führung. Torschütze zum 1:0 ist Nils Schönfeld, der von einem Pass in die Spitze von Jannik Taute profitiert. In der 19. Minute setzt Jannik Taute einen Schuss aus 18 m knapp übers Tor. Nur zwei Minuten später gleicht Martin Iliev mit einem Abstauber aus 5m aus. Kurz vor der Pause hätte der Gast aus Schwarzenborn in Führung gehen können, traf aber nur den Pfosten.

In der 57. Minute macht es der TSV besser. Hendrik Engels kann einen Freistoß aus 40 m verwerten.

In der 72. Minute überköpft Christian Czubrinna den rauslaufenden Torwart der SG und erzielt das 1:3. In der 75. Minute gelingt dem eingewechselten Christian Bauer aus kurzer Distanz der Anschlusstreffer. In der 82. Minute  muss Christopher Römer nach einer roten Karte den Platz vorzeitig verlassen, von der Überzahl kann die SG Ohetal/Frielendorf aber nicht mehr profitieren.

Aufstellung: Rolf Köhler, Daniel Heine, Dominik Heinze, Sebastian Wettlaufer, Tobias Feistner, Matthias Heiner, Jannik Taute, Maxwell Anane, Nils Schönfeld, Maximilian Hirsch, Robin Riemenschneider

Ersatzbank: Henrich Richter, Christian Baier

Heute Abend findet das Spiel der ersten Mannschaften statt. Anpfiff ist um 18:30 Uhr. An dieser stelle noch mal der Hinweis, dass die Personenanzahl für den Sportplatz in Welcherod auf 150 beschränkt ist (einschließlich Spieler) und für alle, die nicht aktiv am Spiel teilnehmen Maskenpflicht besteht!

MundNasenSchutz