ZuHauseWegen der Überschreitung der Inzidenzzahl von 50 gelten seit heute Nacht 0 Uhr im Schwalm-Eder-Kreis neue Coronaregeln. Bei Veranstaltungen (dazu zählen auch Fußballspiele) sind ab sofort nur noch 100 Personen zugelassen. Dazu zählen auch alle Aktive. Bei Spielen der ersten und zweiten Mannschaften mit ihren Betreuern und den Schiedsrichtern bleiben nicht mehr viele freie Plätze für Zuschauer.

Der TSV Besse hat daher die Entscheidung getroffen, für das heutige Spiel keine Gästezuschauer zuzulassen und rät dringend von einer Anreise ab. Für uns eine verständliche Entscheidung und wir schließen uns an. Liebe Fans und Unterstützer der SG Oheta/Frielendorf: Bitte heute zu Hause bleiben! Danke für eure Mithilfe!