IMG 1600smallFreitagabend, Flutlichtspiel in Welcherod. Zu Gast ist der TSV Schwarzenborn, der auch zunächst mit 0:2 in Führung liegt. Der Anschlusstreffer gelingt unserer SG noch vor der Pause.
In den zweiten 45 Minuten sind wir die bessere Mannschaft und können das Spiel noch drehen und gewinnen mit 5:2.

SG Ohetal/Frielendorf - TSV Schwarzenborn 5:2 (1:2)

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen beim TSV Schwarzenborn. Die Gäste bestrafen die Fehler des SG Ohetal/Frielendorf und erzielen in der
30. Minute das 0:1. Torschütze Joshua Piel und können in der 40,. Minute durch Luca Eckhardt die Führung auf 0:2 ausbauen. In der 43. Spielminute kann Manuel Knott nach einer sehenswerten Einzelaktion aus guten 16m den Anschlusstreffer markieren.
Mit diesem Ergebnis geht es auch in die Pause.
In der zweiten Hälfte spielt das Heimteam stark auf und zeigt eine gute Leistung. So gelingt in der 60. Minute dann der 2:2 Ausgleioch diurch Sarwar Abassi. In der 74. Minute bringt Dominic Thomnas die heimische SG das erste mal an diesem Abend mit 3:2 in Führung.
In der 89. Minute erhöhte erneut Dominic Thomas vom Elfmeterounkt auf 4:2. Den Schlusspunkt einer guten Leristung setzte Andre Wagner mit seinem Treffer zum 5:2 in der Nachspielzeit.

Aufstellung: Oliver Schmidt, Marvin Knott, Andre Wagner, Marius Hofmann, Patrick Semmler, Sarwar Abassi, Dominic Thomas, Manuel Knott, Martin Siebert, Johann Bast, Daniel Kräupl
Ersatzbank: Marco Mühle, Nils Schönfeld, Sebastian Wettlauffer, Valentin Best