JSG Ohetal/Frielendorf – JSG Mengsberg/Gilserberg/Wiera   2:0  (2:0)

Am Montag, den 19. Oktober 2020 hatten wir unser letztes Vorrundenspiel.

Beide Mannschaften zeigten in ihrem letzten Vorrundenspieleine eine starke Leistung, die Partie war von Anfang an ausgeglichen und beide Mannschaften erspielten sich gute Torchancen. Etwas glücklich gingen wir dann aber durch einen Weitschuss von Henrich in der 10. Minute in Führung. In der 16. Minute konnte dann Luan nachlegen und stellte früh in der Partie den 2:0 Endstand her.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufhörte und beide Mannschaften erspielten sich gute Torchancen, doch die Abwehrreihen und die Keeper machten einen guten Job und ließen keine Tore mehr zu.

Nach einer sehr guten Leistung beider Teams und einem spannenden Spiel gingen wir als glückliche Sieger vom Platz.

Es spielten: Yasin Anar, Henrich Beckmann, Felix Brehm, Pepe Burkhardt, Paul Dumse, Hannes Jäckel, Eric Jung, Luan Möller, Fiona Pelczer, Louis Rost, Emil Schwertner, Leo Steinhauer