Bereits im Juli 2020 wechselte Moritz Hauft von der Efze an die Ohe. Der zwanzigjährige Hauft hat die Jugend beim FC Homberg durchlaufen. Mit Robin Riemenschneider gab ein alter Bekannter sein Comeback. Robin startete 2005 in der F-Jugend der SG Ohetal/Frielendorf und spielte bis zur B-Jugend. Nach einer Pause stieg er im Sommer wieder in den Tranings- und Spielbetrieb ein.

Zur Rückrunde der Saison 2020/21 haben wir außerdem die folgenden Neuzugänge zu verzeichnen. Mit dem 37-jährigen Jan Schmidt kommt ein erfahrener Spieler zu unserer SG Ohetal/Frielendorf. Schmidt spielte in Körle und Brunslar Gruppenliga und war zuletzt Spielertrainer bei der SG Beisetal.

Von der SG WeWaLeCaHü wechseln Niklas Pohl und Marvin Aßmann. Niklas Pohl stieg 2017 bei der SG WeWaLeCaHü wieder ein.  Als Kapitän der A-Jugend wechselte er 2019 in die Senioren, wo er das Amt des Kapitäns innehatte. Marvin Aßmann begann mit dem Fußballspielen in der Jugend der SG Ohetal/Frielendorf, wechselte dann nach Wernswig. Nach einer Pause stieg er 2015 wieder ein und wechselt nun an die Ohe.

Der 21-jährige Zia Safari durchlief die Jugend beim FC Homberg und wechselte dann zum Melsunger FV. Von dort kommt er nun zur SG Ohetal/Frielendorf. Ali Ahmadi spielte in der Jugend beim JFV Bas Soden/Salmünster und will in Frielendorf wieder durchstarten.

Die SG Ohetal/Frielendorf freut sich über die Neuzugänge und Rückkehrer und heißt sie herzlich im Ohetal willkommen.

Hauft

Moritz Hauft