FSG Efze 04 - SG Ohetal/Frielendorf 0 : 1 (0 : 1)

Die SG Ohetal/Frielendorf konnte ihr erstes Serienspiel auswärts bei der FSG Efze 04 erfolgreich gestalten. Ein zerfahrenes Spiel von beiden Seiten mit Vorteilen bei der SG Ohetal/Frielendorf. Glück hatte man in der 32. Min. als ein Schuss der FSG Efze 04 an Querlatte ging. In der 37. Min. dann ein Heber von J. Sohm, einem der Neuzugänge der SG aus dem Ohetal, der knapp über die Querlatte ging. In der 42. Min. erzielte dann T. Schorcher-Manchen das 0:1. Mit diesem Spielstand wurden dann auch die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Bild wie in der 1. Halbzeit. Keine der beiden Mannschaften konnte mit klaren Chancen aufwarten, so dass es letztendlich bei dem knappen, aber verdienten Sieg der SG Ohetal/Frielendorf blieb.

Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, J.N. Pohl, M. Hofmann, P. Wendel, L. Baum, T. Schorcher-Manchen, K. Jamal, D. Thomas, P. Wagner, J.D. Schmidt, D. Kräupl, N. Schönfeld, Z. Safari, M. Hauft