SG Ohetal/Frielendorf II - TSV Schwarzenborn II 3:2 (2:1)

SG Ohetal/Frielendorf - TSV Schwarzenborn 3 : 5 (1 : 0)

Das Spiel der zweiten Mannschaften wurde in der 48. Minute wegen eines anhaltenden Gewitters abgebrochen. Die erste Mannschaft legte zwei Tore vor, geriet dann aber unter die Räder. Das Spiel war von den Angriffsreihen geprägt. Volständiger Bericht mit zahlreichen Bildern nach dem Klick.

SG Ohetal/Frielendorf II - TSV Schwarzenborn II 3:2 (2:1)
0 : 1 24. Min. C. Wilke
1 : 1 29. Min. R. Riemenschneider
2 : 1 41. Min. C. Tautermann
3 : 1 46. Min. N. Schönfeld
3:2 47. Min C. Wilke
Das Spiel wurde in der 48. Min. beim Stand von 3:2 für die SG Ohetal/Frielendorf wegen starken Regen und Gewitter abgebrochen.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, S. Wettlaufer, D. Heinze, R. Rock, R. Riemenschneider, C. Tautermann, J. Taute, C. Dirich, Z. Safari (46. Min. M. Tropmann) E. Budesheim (21. Min. A. Schledewitz)

SG Ohetal/Frielendorf - TSV Schwarzenborn 3 : 5 (1 : 0)
1: 0 17. Min. D Wipperfeldt
2 : 0 55. Min. D. Wipperfeldt
2 : 1 65. Min. D. Bambey
2 : 2 67. Min. D. Bambey
3 : 2 74. Min. L. Baum
3 : 3 77. Min. T. Zinn,
3 : 4 81. Min. A. Richardt
3 : 5 90+2 Min. D. Bambey

Bis zur 65. Min. erspielte sich die SG Ohetal/Frielendorf Vorteile und führte verdient mit 2 : 0. Nach dem Anschlusstreffer zum 2 : 1 durch den TSV Schwarzenborn verlegte man sich bei der SG auf die Verteidigung des Vorsprungs, was zur Folge hatte, dass Schwarzenborn stärker wurde. Zwar konnte man durch einen Freistoss von L.Baum in der 74.Min. mit 3 : 2 in Führung gehen, aber bereits in der 77. Min. konnte Schwarzenborn das 3 : 3 erzielen. Durch eine starke Schlussoffensive gelangen dann dem TSV Schwarzenborn noch zwei Treffer durch A. Richard in der 81.Min. das 3 . 4 und in der 90+2 Min. durch D. Bambey das 3 : 5.
Spieleraufgebot: O. Schmidt, J.N. Pohl, P. Wendel, L. Baum, T.Schorcher-Manchen, K. Jamal, M. Knott, D. Wipperfeldt, J. D. Schmidt, D. Kräupl, J. Sohm, M. Hofmann, D. Thomas, M. Hauft, M. Mühle

Nächstes Spiel :
Am Sonntag, dem 29. August 2021 treten beide Mannschaften in Spangenberg an.
II. Mannschaft um 13:00 Uhr - I. Mannschaft um 15:00 Uhr