TSV Spangenberg II - SG Ohetal/Frielendorf II 7 : 2 (5 : 0)
TSV Spangenberg - SG Ohetal/Frielendorf 1 : 1 (0 : 0)

Die zweite Mannschaft verschläft die erste Hälfte komplett, spielt in der zweiten Halbzeit dann besser, kann aber an der Niederlage nichts mehr ändern.
Die erste Mannschaft kann eine 1:0 Führung nicht über die Zeit bringen und muss sich mit einem Punkt zufriedengeben.

TSV Spangenberg II - SG Ohetal/Frielendorf II 7 : 2 (5 : 0)
Unsere Mannschaft war in der 1. Halbzeit total von der Rolle. Die Zuordnung stimmte weder im Mittelfeld noch in der Abwehr, so dass der TSV Spangenberg regelrecht zum Toreschießen eingeladen wurde, was das Ergebnis zum Pausenpfiff auch ausdrückt. In der 2. Halbzeit machte man das Ganze dann besser und konnte in der 53. Min. durch Robin Riemenschneider auf 5:1 verkürzen. Dadurch dass man versuchte weitere Tore zu erzielen war man aber auch anfällig für Konter der Heimmannnschaft, die das dann in der 67. Min. zum 6: 1 und in der 75 Min. zum 7 : 1 ausnutzte .Lediglich Ralf Christian Köhler konnte in der 77. Min. noch einen Treffer zu 7:2 beisteuern.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, D. Heinze, R. Rack, B. Helmuth, R.C. Köhler, J. Taute, A. Schledewitz, R. Riemenschneider, M. Tropmann, N. Schönfeld, M. Hirsch, J. H. Hellwig, M. Heiner

TSV Spangenberg - SG Ohetal/Frielendorf 1 : 1 (0 : 0)
Ein Spiel, das beide Mannschaften weitgehend auf Augenhöhe führten, bei dem sich unsere Mannschaft leichte Vorteile erspielte einige gute Chancen aber nicht zu ihrem Vorteil nutzen konnte. Zu Beginn der 2. Halbzeit erhöhte unsere Mannschaft den Druck auf das Tor des TSV Spangenberg. So konnte Manuel Knott in der 47. Min. nur durch ein Foul im 16 m Raum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter ver-wandelte Christof Tautermann sicher zur 0 : 1 Führung. In der Folgezeit konnte der gute Torwart der Heimmannschaft etliche Chancen unserer Mannschaft entschärfen. Als man sich schon mit dem 0 : 1 abgefunden hatte, konnte der TSV Spangenberg in der 84. Min. noch einen Konter durch Dominik Uhl zum 1 : 1 nutzen. Alles in allem ein gutes Spiel unserer Mannschaft.
Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, J.N. Pohl, M. Hofmann, P. Wendel, L. Baum, D. Thomas, M. Knott, D. Wipperfeld, P. Wagner, J.D. Schmidt, D. Kräupl, C. Tautermann, P. Semmler, M. Hauft - ETW - M. Mühle