SG Ohetal/Frielendorf - SG Antrefftal/Wasenberg 0:0

Unsere Mannschaft konnte in keiner Phase des Spieles an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. So fehlte es am Spielaufbau im Mittelfeld, weil man mit hohen, langen Bällen in die Sturmspitze versuchte zum Erfolg zu kommen.

So hatte die Abwehr der Gäste leichtes Spiel und lies kaum Chancen zu. In den letzten 15 Min. der Partie hätte man den Chancen das Spiel noch entscheiden können. Aber entweder gingen die Bälle knapp über oder neben das Tor oder der Gästetorwart konnte mit einigen Paraden die sich bietenden Chancen zu Nichte machen.
Da auch dem Gast im Abschluss nichts gelang, blieb es bei der Punkteteilung.
Eingesetzte Spieler : O. Schmidt, J.N. Pohl, C. Tautermann, N. Schönfeld, M. Knott, D. Wipperfeld, P. Semmler, J.D. Schmidt, D. Kräupel, K. Jammal, l. Luca, J. Bast,, P. Wendel, T. Schorcher-Manchen, S. Abassi, J. Sohm, M. Hauft,M. Mühle (ETW)