JSG Ohetal/Frielendorf – FC Schwalmstadt   1:9  (0:6)

Am Montag, den 06. September, starteten wir in die neue Saison am Waldsportplatz in Verna gegen die Gäste aus Schwalmstadt.

Leider starteten wir nicht ganz so gut in die Serie. Die Schwalmstädter nutzen ihre Chancen konsequent aus und kamen in der ersten Halbzeit zu sechs Toren. Wir spielten zwar mit und hielten etwas dagegen aber kamen zu keinem Torerfolg.

Die zweite Halbzeit lief dann schon etwas besser. Wir kamen besser in Spiel und ließen nicht mehr so viele Chancen zu. Allerdings war Schwalmstadt weiter konsequent und schoss weitere drei Tore. Allerdings wurden wir in der 29. Minute nach einer Ecke von Henrich durch ein Eigentor der Gäste mit dem Ehrentreffer belohnt.

Es spielten: Berat Aral, Yannis Baier, Keke Baumgart, Henrich Beckmann, Emma Breiding, Paul Dumse, Lennart Heumüller, Eric Jung, Leon Müller, Fiona Pelzer, Louis Rohde, Til Schweitzer, Emil Schwertner

Bericht: Armin Beckmann

Infos zur F-Jugend / U9 (Jahrgänge 2013/2014)