JSG DiNaTro/Ohetal/Fr – TSV Wabern 6:0 (1:0)

Am Samstag, den 18.09.2021 startete die D9 in die neue Saison. Zum ersten Heimspiel war der TSV Wabern als Gegner zu Gast. Nach einer überzeugenden Leistung wurde das Spiel mit 6:0 gewonnen. Bei besserer Chancenverwertung hätte der Sieg auch deutlich höher ausfallen können. Torschützen: 2x Maximilian Pasek, 1 x Ronja Schneider, 1 x Lukas Koch, 1 x Ozan Karas, 1 x Luis Thomas

JSG DiNaTro/Ohetal/Fr II (7er) – FSG Gudensberg II (7er) 0:7 (0:4)

Ebenfalls am Samstag, den 18.09.2021 hatte die D7 ihr zweites Serienspiel zu Hause gegen die JSG Gudensberg II. Leider wurde das Spiel nach eigenen Fehlern und nicht genutzter Torchancen 0:7 verloren.

Bericht Tino Herwig