JSG DiNaTro/Ohetal/Fr – TSV Spangenberg 3:6 (2:3)

Nachdem wir die ersten Minuten etwas unaufmerksam waren, nutzte der Gast seine Chancen und so stand es nach 5 Minuten 0:2. Im Anschluss wurden wir wach und waren den Rest der Halbzeit die deutlich bessere Mannschaft. Zur Halbzeit stand es nach zwei Toren von Johannes 2:3 wobei wir eigentlich noch fünf weitere Tore hätten machen müssen.

Kurz nach der HZ netzte Johannes seinen dritten Treffer ein aber trotz weiterer hochkarätiger Chancen für unser Team sollte kein weiterer Treffer folgen. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit kam der Gast etwas überraschend zum vierten Treffer anschließend kassierten wir zwei weitere Kontertore zum 3:6 Endstand.

Fazit: So ist Fußball, gewonnen hat der der mehr Tore geschossen hat. Wir müssen an unserer Chancenverwertung arbeiten und etwas aufmerksamer verteidigen. Spielerisch waren wir die bessere Mannschaft und wollen daran beim nächsten Spiel anknüpfen.

Eingesetzte Spieler: Nolting Noah; Seipp Silas; Schneider Moritz; Koch Philip; Breiding Johannes; Pilkowsky Sam; Kapsa Paulina; Martin Lena; Masch Lenian.
Bericht: Andreas Koch