Die D7-Jugend Mannschaft bedankt sich ganz herzlich für die Trikotspende vom Therapiezentrum Pauls & Simon in Fritzlar. Nicolas Pauls Inhaber und Trainer (1.v.l, hintere Reihe) übergab die Trikots an die Mannschaft.

Am Samstag, den 25.09.2021, war die D9 Jugend zu Gast in Obervorschütz gegen die JSG Gudensberg 1. Nach einer überzeugenden Leistung und einem sehr guten Spiel unserer D9, wurde das Spiel mit 1:0 gewonnen. Torschütze: Luis Thomas

Am Mittwoch, den 29.09.2021, hatte die D9 Jugend ihr Erstrunden-Spiel im Kreispokal. Hier war man zu Gast bei der JSG Geismar/H/W/K/L in Haddamar. In einem sehr guten D-Jugend Spiel von beiden Mannschaften stand es nach 60 Minuten 0:0. Somit ging es in die Verlängerung von 2x5 Minuten. Auch hier schienen sich beide Mannschaften mit dem 0:0 zufrieden zu geben. Doch kurz vor Schluss schlugen wir einen langen Ball nach vorne und unsere Mannschaft setzte den Ball und denGegner unter Druck. Beim Versuch den Ball zu klären, traf der gegnerische Verteidiger den Ball unglücklich, so dass dieser im eigenen Tor landete. So gewannen wir das Spiel glücklich, aber nicht unverdient mit 1 :0 nach Verlängerung.

Spielbericht D7
Die D7-Jugend bestritt am 02.10.2021 ihr drittes Serienspiel zu Hause in Freudenthal gegen die dritte Mannschaft des 1. FC Schwalmstadt. In einem spielerisch sehr guten Spiel unserer Mannschaft haben wir das Spiel 9:0 gewonnen.

Torschützen: 2x Felix Rössel, 2x Hannes Kliesch, 2x Umut Uludag, 1 x Toni Wieland, 1 x Paul Dülfer, 1 x Eigentor