In der vergangenen Woche konnten unsere Senioren lediglich einen Punkt aus Immichenhain mit ins heimische Ohetal bringen.
SG Immichenhain/Ottrau II - SG Ohetal/Frielendorf II 1:0 (0:0) und SG Immichenhain/Ottrau - SG Ohetal/Frielendorf 2:2 (1:1). Am Sonntag empfangen wir dann den TSV Obermelsungen in Welcherod.

Die 1. Mannschaft des TSV Obermelsungen belegt in der Tabelle der Kreisoberliga den 5. Tabellenplatz mit 17 Punkten. Unsere Mannschaft liegt auf dem 7. Tabellenplatz mit 16 Punkten. Bei einem Heimsieg unsrer Mannschaft würde man sich an TSV Obermelsungen vorbeischieben. Für Spannung ist also gesorgt und die SG Ohetal/Frielendorf würde sich über zahlreiche Zuschauer als Unterstützung freuen.

SG Immichenhain/Ottrau II - SG Ohetal/Frielendorf II 1:0 (0:0)
In diesem Spiel trafen zwei gleich starke Mannschaften aufeinander. Durch einen Treffer in der 50. Min. durch Mario Schwalm konnte die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung gehen. Alle Versuche unsere Mannschaft den Ausgleich zu erzielen schlugen leider fehl. Pech hatte man bei einem Schuss von Elias Budesheim weil der Ball von der Unterkante der Latte vor der Linie aufkam. Mit etwas Glück hätte dies durchaus der Ausgleich sein können. So musste man letztendlich eine knappe Niederlage hinnehmen.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, D. Heinze, J. Bast, M. Heiner, E. Budesheim, M. Tropmann, R. Gebhardt, R. Riemenschneider, R.C. Köhler, J. Taute, D. Heine, S. Wettlaufer, A. Schledewitz, J.H. Hellwig

SG Immichenhain/Ottrau - SG Ohetal/Frielendorf 2:2 (1:1)
In Immichenhain trafen zwei Mannschaften aufeinander, die sich im Mittelfeld weitgehend egalisierten. In der 21. Minute konnte Luca Baum unsere Mannschaft mit 0:1 in Führung bringen. In der 30. Minute hatte dann Pascal Wagner die Chance, uns mit 0:2 in Führung zu schießen, konnte aber aus kurzer Distanz den Ball nicht im Tor unterbringen. Die Heimmannschaften konnte dann in der 37. Minute durch Andre Blättner den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild wie in der ersten, keine der Mannschaften konnte sich einen Vorteil erspielen. Roman Rack gelang dann in der 73. Minute die Führung zum 1:2 für unsere Mannschaft. In der 81. Minute musste man dann aber durch Julian Kurz im Anschluss an eine Ecke den Ausgleich zum 2 : 2 hinnehmen. In den Schlussminuten der Partie konnte sich keine der Mannschaften einen entscheidenden Vorteil erspielen, so dass man letztlich mit einer Punkteteilung zufrieden sein musste.
Eingesetzte Spieler : O. Schmidt, P. Wendel, J.N. Pohl, J. Sohm, M. Knott, P. Wagner, P. Semmler, J.D. Schmidt, D. Kräupl, K. Jammal, L. Baum, J. Bast, C. Tautermann, S. Abassi, R. Rack, M. Mühle

Am Sonntag, dem 17. Oktober 2021 in Welcherod
SG Ohetal/Frielendorf II gegen TSV Obermelsungen II 13:00 Uhr
SG Ohetal/Frielendorf gegen TSV Obermelsungen 15:00 Uhr
Die 2. Mannschaft des TSV Obermelsungen belegt zur Zeit in der Tabelle der Kreisliga B 4 den ersten Platz deshalb darf man gespannt sein ob es unserer Reserve geling für eine Überraschung zu sorgen.