Gegen den Tabellenführer der Kreisliga B konnte unsere Mannschaft das Spiel offen gestalten und musste sich letztlich nur wegen eines Missverständnisses in der siebten Minute mit 0:1 geschlagen geben. Unsere Erste kam beim 0:6 nicht ins Spiel und geriet früh unter die Räder.

SG Ohetal/Frielendorf II - TSV Obermelsungen II 0:1 (0:1 )
Im Spiel gegen den Tabellenführer musste man bereits in der 7. Minute durch ein Missverständnis in der Abwehr durch Lauris Heinemann das 0:1 hinnehmen. Unsere Mannschaft konnte das Spiel offen gestalten sich bietende Chancen aber nicht nutzen, so dass man eine unglückliche Niederlage hinnehmen musste.
Eingesetzte Spieler: M. Hirsch, D. Heine, S. Wettlaufer, D. Heinze, L. Dirich, J. Sohm, E. Budesheim, R. Riemenschneider, B. Hellmuth, J. Taute, A. Schledewitz, M. Heiner, R. Gebhardt, M. Tropmann, O. Schmidt

SG Ohetal/Frielendorf - TSV Obermelsungen 0:6 (0:3)
Torfolge:
05. Minute 0:1 Fabian Lohr,
08. Minute 0:2 Eigentor,
12. Minute 0:3 Unmut Muh Eker,
30. Minute 0:4 Rubin Kästner,
65. Minute 0:5 Eduard Posev,
82. Minute 0:6 Unmut Muh Eker

Verdienter Sieg von Obermelsungen auch in der Höhe. Von Seiten der SG konnte keiner seine Leistungen aus den vorangegangenen Spielen bringen.

Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, J. Bast, P. Wendel, J.N. Pohl, S. Abassi, M. Knott, D. Wipperfeld, P. Semmler, J.D. Schmidt, K. Jammal, L. Baum, L. Dirich, E. Budesheim, P. Wagner, R. Rack, M. Hirsch