Im letzten Heimspiel vor der Winterpause ging unsere Zweite Mannschaft als Sieger vom Platz. Die Erste trennte sich gegen die SG Utterhausen/Lendorf 2:2 Unentschieden. Letztlich können beide Mannschaften mit dem Ergebnis leben.

SG Ohetal/Frielendorf II - SG Uttershausen/Lendorf/Efze II 5:1 (4:0)
SG Ohetal/Frielendorf II - SG Uttershausen/Lendorf 2:2 (1:2)

SG Ohetal/Frielendorf II - SG Uttershausen/Lendorf/Efze II 5:1 (4:0)
Unsere 2. Mannschaft zeigte gegen einen total überforderten Gegner ein gutes Spiel.
Ein Manko war lediglich die Chancenverwertung in der 2. Halbzeit, denn bei konsequenter Nutzung hätte das Ergebnis leicht zweistellig ausfallen können. Der Torreigen begann in der 5. Minute mit einem Eigentor des Gastes von Johannes Rose zum 1:0.
In der 16. Minute erzielte dann Jens Heinz Hellwig das 2:0. Zia Safari erhöhte in der 31. Minute auf 3:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff in der 42. Minute konnte Roman Rack das 4:0 erzielen.
Nach der Pause in der 50. Minute erzielte dann Matthias Heiner das 5:0. In der 60. Minute gelang dem Gast aus Uttershausen durch Luca Schwarz der Ehrentreffer zum 5:1.
Eingesetzte Spieler: M. Mühler, S. Wettlaufer, L. Dirich, D. Heinze, N. Schönfeld, R. Riemenschneider, R. Rack, Z. Safari, J.H. Hellwig, J. Taute, A. Schledewitz, M. Hirsch, T. Feistner, E. Budesheim, M. Heiner, R. Gebhardt

SG Ohetal/Frielendorf II - SG Uttershausen/Lendorf 2:2 (1:2)
Unsere Mannschaft begann voller Elan und setzte den Gegner unter Druck. So konnte man in der 21. Minute durch Dennis Wipperfeld mit 1:0 in Führung gehen.
Der Gast konnte aber bereits in der 27. Minute durch Daniel Krausmüller den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Durch einen von Fabian Grosse verwandelten Elfmeter in der 31. Minute ging dann die SG Uttershausen/Lendorf mit 1:2 in Führung.
Danach schenkten sich beide Mannschaften nichts. Torchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware weil man sich im Mittelfeld weites gehend egalisierte. Erst gegen Ende der 2. Halbzeit konnte unsere Mannschaft den Gast mehr und mehr in die
Defensive drängen, so dass in 83. Minute noch der Ausgleich zum 2:2 durch Manuel Knott gelang. Dem Spielverlauf nach ein gerechtes Ergebnis.
Eingesetzte Spieler : O. Schmidt, P. Wendel, S. Abassi, J.N. Pohl, M. Knott, D. Wipperfeld, P. Wagner, J.D. Schmidt, D. Kräupl, K. Jammal, L. Baum, A. Wagner, J. Sohm, P. Semmler, M. Hofmann, M. Mühle

Nächstes Spiel:
Am Sonntag, dem 07. November 2012 spielen beide Mannschaften in Besse.
TSV Besse II gegen SG Ohetal/Frielendorf II 13:00 Uhr
TSV Besse gegen SG Ohetal/Frielendorf 15:00 Uhr
In der Tabelle der KLB liegt die 2. Mannschaft des TSV Besse auf 4. Tabellenplatz unsere Mannschaft belegt den 5. Tabellenplatz.
In der Tabelle der KOL liegt die Mannschaft des TSV Besse bei bisher erst einer Niederlage auf Platz 1 der Tabelle.

Bitte um Beachtung: In Besse gilt auch für Zuschauerinnen und Zuschauer auf dem gesamten Sportgelände die 3G-Regelung.
Also bitte die entsprechenden Nachweise mitbringen!