Unsere zweite hatte Besse zu jeder Zeit im Griff und gewann verdient mit 1:4. Die erste Mannschaft begann stark, musste erst nach 30 Minuten das 1:0 hinnehmen, verlor dann aber 3:0

TSV Besse II - SG Ohetal/Frielendorf II 1:4 (0:2)
TSV Besse - SG Ohetal/Frielendorf 3:0 (1:0)

Am Sonntag, dem 14. November 2021 treten beide Mannschaften auswärts zum letzten Serienspiel in diesem Jahr in Schwarzenberg an.
SG Schwarze/Röhre II gegen SG Ohetal/Frielendorf II 13:00 Uhr
SG Schwarze/Röhre gegen SG Ohetal/Frielendorf 15:00 Uhr

TSV Besse II - SG Ohetal/Frielendorf II 1:4 (0:2)

Unsere Mannschaft zeigte auch in Besse ein gutes Spiel und hatte den Gegner jederzeit im Griff. Obwohl man die Partie überlegen gestaltete, dauerte es bis zur 40. Minute, ehe Nils Schönfeld das 0:1 erzielen konnte. Bereits eine Minute später, in der 41. Minute, erhöhte Zia Safari auf 0:2. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Auch in der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft das bessere Team und ließ dem TSV Besse kaum eine Chance. In der 54. Minute war es dann Johann Bast, der auf 0:3 erhöhen konnte. In der 62. Minute schlich sich dann ein Schönheitsfehler ein und Besse konnte durch Aymen Zouaoui auf 1:3 verkürzen. Der Gegentreffer brachte unsere Mannschaft aber nicht aus dem Konzept, man blieb weiterhin feldüberlegen und ließ zahlreiche Chancen zur Ergebnisverbesserung liegen, ehe dann Johann Bast in der 76. Minute den Endstand mit seinem 2. Treffer zum 1:4 herstellte. Ein verdienter Sieg unserer Reserve.

Eingesetzte Spieler : M. Mühle, S. Wettlaufer, L. Dirich, D. Heinze, Z. Safari, N. Schönfeld, E. Budesheim,  R. Rack, M. Hauft, J. Bast, J. Taute, T. Feistner, M. Tropmann, A. Schledewitz, M. Heiner, R.C. Köhler

TSV Besse - SG Ohetal/Frielendorf 3:0 (1:0)

Unsere Mannschaft begann stark und kam gut ins Spiel, so dass man dem Tabellenführer alles abverlangte. Die besseren Chancen hatte unsere Mannschaft, aber leider gingen die Schüsse von Luca Baum, Dennis Wipperfeld und Manuel Knott entweder knapp über das Tor oder knapp vorbei. So hätte man bis zum Führungstreffer in der 27. Minute durch Besse zum 1:0 mit 2:0 führen können, ja müssen. So lieferte man dem Tabellenführer ein ebenbürtiges Spiel bis zur Pause ab, stand aber mit leeren Händen da. In der 47. Minute musste man dann eine Umstellung vornehmen, da sich Daniel Kräupl bei einem Zusammenprall mit seinem Gegenspieler so schwer verletzte, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles gute und baldige Genesung. Nach dieser Unterbrechung fand unsere Mannschaft nicht mehr zu ihrem Spiel und musste dem TSV Besse die Oberhand überlassen. So musste man in der 57. Minute das 2:0 und in der 67. Minute das 3:0 hinnehmen.

Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, P. Wendel, S. Abassi, J.N. Pohl, M. Knott, D. Wipperfeld, J.D. Schmidt, M. Hofmann, D. Kräupl, K. Jammal, L. Baum, A. Wagner, J. Sohm, P. Wagner, P. Semmler, M. Mühle

SG Schwarze/Röhre II gegen SG Ohetal/Frielendorf II 13:00 Uhr
SG Schwarze/Röhre gegen SG Ohetal/Frielendorf 15:00 Uhr