Nach einer zweiwöchigen Spielpause und intensivem Training meldet sich die C-Jugend der JSG DiNaTro/Ohetal Frielendorf mit zwei dominierenden Spielen zurück. Gegen die JSG ABBM konnten man nach einem 1:2 Pausenstand mit 1:7 gewinnen. Gegen die JSG Hoher Knüll/Obegrenzebach gelang unserer Mannschaft ein 10:1 (3:0).

Bei noch zwei ausstehenden Partien vor der Winterpause wird der vierte Tabellenplatz angestrebt. Heute Abend empfängt unsere C-Jugend die FSG Gudensberg. Anpfiff ist um 18:30 Uhr in Nassenerfurth. Unsere C-Jugend freut sich über jede Unterstützung.

Die Archivbilder zeigen unsere C-Jugend beim 10:0 Erfolg gegen den TSV Wabern am 25. September 2021

(Thomas Kretschmer)