Zum Finale der Hinrunde auf dem Sportplatz in Schwarzenberg waren beide Mannschaften siegreich und sicherten unserer SG Ohetal/Frielendorf noch mal sechs Punkte vor der Winterpause.

SG Schwarze/Röhre II - SG Ohetal/Frielendorf II 1:3 (1:1)
SG Schwarze/Röhre - SG Ohetal/Frielendorf 1:5 (1:4)

Damit überwintert unsere zweite Mannschaft auf dem vierten und die Erste auf dem siebten Tabellenplatz.

SG Schwarze/Röhre II - SG Ohetal/Frielendorf II 1:3 (1:1)
Unsere Mannschaft, überlies der Heimmannschaft die Initiative und spielte hektisch, die Pässe kamen nicht an, landeten bereits schon im Mittelfeld beim Gegner. In der 34. Minute bekam dann die Heimmannschaft einen Foulelfmeter zugesprochen, den Mirco Metz zum 1:0 verwandeln konnte.
Gegen Ende der 1. Halbzeit fing sich unsere Mannschaft wieder und kam besser ins Spiel. Nils Schönfeld erzielte dann in der 43.Minute den Ausgleich zum 1:1.
Zu Beginn der 2. Halbzeit setzte sich das zerfahrene Spiel unserer Mannschaft weiter fort. Erst Mitte der 2. Halbzeit bekam man dann das Spiel wieder besser in den Griff. Jannik Taute erzielte dann in der 86. Minute die Führung zum 1:2. Robin Riemenschneider traf dann in der Nachspielzeit 90+4 Minute zum 1:3.
Durch diesen Sieg verbesserte man sich in der Tabelle auf den 4. Platz.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, T. Feistner, L. Dirich, D. Heinze, Z. Safari, N. Schönfeld, E. Budesheim, A. Schledewitz, J. Bast, J. Taute, R.C. Köhler, R. Riemenschneider, M. Tropmann, M. Hirsch

SG Schwarze/Röhre - SG Ohetal/Frielendorf 1:5 (1:4)
Unsere Mannschaft hatte von Beginn an das Spiel im Griff und setzte die Heimmannschaft unter Druck. In der 14. Minute konnte dann Dennis Wipperfeld die Führung zum 0:1 erzielen. Özden Öquen nutzte dann eine Unachtsamkeit unserer Hintermannschaft und erzielte in der 19. Minute das 1:1. Danach war unsere Mannschaft aber wieder Herr auf dem Platz und setzte die Heimmannschaft ständig unter Druck. So war es dann wieder Dennis Wipperfeld der in der 37. Minute das 1:2 erzielte. In der 40. Minute war es dann Manuel Knott, der auf 1:3 erhöhte. Jochen Sohm konnte dann in der 45+1 auf 1:4 erhöhen. In der 2. Halbzeit war dann wieder meistens unsere Mannschaft Tonangebend, versäume es aber weitere Tore nachzulegen. So dauerte es bis zur 88. Minute ehe Jan Niklas Pohl auf 1:5 erhöhen konnte. Mit diesem Erfolg belegt man zu Abschluss der Halbserie den 7. Tabellenplatz.
Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, A. Wagner, P. Wendel, J.N. Pohl, J. Sohm, M. Knott, D. Wipperfeld, P. Semmler, J.D. Schmidt, K. Jammal, L. Baum R. Rack, M. Hauft, E. Budesheim, N. Schönfeld, R.C. Köhler