JSG Ohetal/Frielendorf - JSG  Englis/Kerstenhausen/Arnsbach 4:2 (3:2)

In einem sehr ausgeglichenem Spiel behielten wir über die gesamte Spielzeit die Oberhand.

Die Anfangsphase verlief auf beiden Seiten sehr sicher stehend und es gab kaum Tormöglichkeiten. Der erste vielversprechende Angriff war auf unserer Seite und wir konnten mit 1:0 in Führung gehen (7.) Das war der Startschuss zu einem offenen Schlagabtausch. 1:1 in der 9. Minute - 2:1 11. Minute und 2:2 in der 13. Minute. Man könnte diese Phase auch "wild" nennen.

Danach bekamen wir das Spiel besser in den Griff und konnten uns wieder einige Vorteile erarbeiten. Folgerichtig dann der Treffer zum 3:2 in der 17. Minute. Dann wurden die Seiten gewechselt und wir hatten das Spiel stets im Griff. Aus einer sicheren Abwehr heraus, konnten wir den Gegner weitestgehend aus unserer Hälfte heraus halten und selbst einige Chancen herausspielen. Das erlösende Tor fiel dann in der 36. Minute und wir konnten den 4:2 Vorsprung bis zum Schluss verteidigen. Alle 4 Tore erzielte Jonas.

Wirt haben tolle Spielzüge, mutige Einzelaktionen und starke Abwehrleistungen gesehen. Ein großes Lob an die komplette Mannschaft. Damit geht eine tolle Hinrunde mit 6:0 Siegen zu Ende. Wir bleiben dran! JSG OLÈ

EKA04
EKA03