Am Sonntag, den 20.02.2011 nahmen wir in Neukirchen am Hallenturnier der SG Hülsa/Schwarzenborn teil. In zwei Gruppen wurde zunächst um den Einzug in das Halbfinale gespielt. Unsere F-Jugend musste an diesem Sonntag wegen Krankheit mit einigen Ausfällen klar kommen. Das erste Spiel gegen die Mannschaft aus Gudensberg endete 0:0. Wir waren das gesamte Spiel die bessere Mannschaft, aber leider konnten wir den Ball nicht im Tor unterbringen. Im zweiten Spiel gegen die erste Mannschaft aus Neukirchen/Immichenhain/Ottrau waren wir chancenlos und lagen so folgerichtig schnell mit 3:0 zurück. Daniel Kraft gelang dann noch der Ehrentreffer zum 3:1 Endstand. Im dritten Spiel gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Schwalmstadt ließen wir unserem Gegner wenig Chancen und gewannen Dank zweier Tore von Daniel verdient mit 2:1. Damit konnten wir in unserer Gruppe den zweiten Platz erreichen und spielten im Halbfinale gegen die erste Mannschaft des 1. FC Schwalmstadt. Hier war der Unterschied gar nicht so groß und wir konnten lange gut mithalten. Leider ließ dann die Konzentration nach und wir verloren das Spiel 1:0. Im letzten Spiel des Tages spielten wir gegen Körle um den dritten Platz. Hier zeigte sich ein ähnliches Bild wie auch schon im Halbfinale. Wir konnten lange mithalten und hatten auch die ein oder andere Torchance. Doch leider gelang unserem Gegner der 1:0 Siegtreffer.

Alles in Allem ein gutes Turnier und mit dem vierten Platz können wir durchaus zufrieden sein. Ein besonderer Dank unseren beiden Torhütern Max Rödiger und Timon Kater die mit spektakulären Szenen für gute Unterhaltung der Zuschauer sorgten.

Aufstellung:Florian Fenchel, Timon Kater, Daniel Kraft, Elias Lepper, Max Rödiger, Melissa Schwarzkopf, Malte Wickert