Am 06.03. spielten wir mit unserer F-Jugend beim Skoda-Cup in der Großsporthalle in Borken mit. Im ersten Spiel gegen die JSG ZOCUH gingen wir durch ein Tor von Daniel Kraft in Führung. Doch leider gaben wir das Spiel aus der Hand und unserem Gegner gelang bei jedem Schuss ein Tor so dass wir mit 4:1 verloren. Im zweiten Spiel hatten wir zahlreiche Großchancen doch leider war das Glück nicht auf unserer Seite und das Spiel endete 0:0 Unentschieden. Auch im dritten Spiel waren wir die bessere Mannschaft und ließen die zweite Mannschaft der JSG DiNaTro nicht ins Spiel kommen. Doch auch hier vergaben wir viele Chancen aber letztendlich gelang Oliver Schmidt der verdiente 1:0 Siegtreffer. 1:0 war auch der Endstand im vierten Spiel gegen die erste Mannschaft aus DiNaTro. Erneut war Oliver Schmidt der Torschütze. Im fünften und letzten Spiel ging es gegen unsere Freunde, der JSG EKA. Wir waren zunächst die bessere Mannschaft. Doch leider brachten unsere F-Jugendlichen den Ball nicht im Netz unter. Und so kam es wie so oft: Der Gegner kam vor das Tor und erzielte den 1:0 Siegtreffer.

Schlusstabelle:

1. JSG ZOCUH

2. JSG EKA

3. TSV Wabern

4. SG Ohetal/Frielendorf

5. JSG DiNaTro I

6. JSG DiNaTro II

Aufstellung: Florian Fenchel, Daniel Kraft, Oliver Schmidt, Leonard Schröder, Thorben Schrul, Melissa Schwarzkopf, Malte Wickert