Am Montag, den 04.04. spielten wir in Spieskappel das letzte Spiel der Hinrunde. Gegner war die F-Jugend aus Bad Zwesten-Urftal. Unsere Mannschaft ging schnell durch ein Tor von Leonard Schröder mit 1:0 in Führung und konnte kurz danach das zweite Tor durch Oliver Schmidt erzielen. Unsere Gäste konnten auf 2:1 verkürzen. Daniel Kraft stellte aber mit dem 3:1 den alten Abstand wieder her. Leider war unsere Abwehr unaufmerksam und Zwesten erzielte den 3:2 Anschlusstreffer. Noch von der Halbzeit nahm Timo Kater eine Flanke von Daniel Volley und scheiterte leider am Gästetorwart. Doch in dem folgenden Durcheinander der Gäste konnte Max Rödiger den 4:2 Halbzeitstand herstellen. Hellwach aus der Halbzeit erzielte Daniel das 5:2. Ehe Oliver mit seinen Toren Nummer 2 und Nummer 3 auf 7:2 erhöhte. Jetzt schaltete unsere Mannschaft einen Gang zurück und der Gegner konnte noch zwei Tore zum 7:4 Endstand nachlegen. Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft und ein guter Start nach der langen Hallenzeit.

Unsere Mannschaft: Thorben Schrul (Tor), Cedric Faßbender, Florian Fenchel, Timon Kater, Daniel Kraft (2 Tore), Elias Lepper, Oliver Schmidt (3 Tore), Leonard Schröder (1 Tor), Melissa Schwarzkopf, Max Rödiger (1 Tor), Maximilian Walter und Malte Wickert