Am Montag, den 11.04. hatten wir die Mannschaft der JSG DiNaTro zu Gast in Spieskappel. In der ersten Halbzeit standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. Nach einem langen Abschlag unseres Torhüters Thorben Schrul brachte uns Daniel Kraft mit 1:0 in Führung. Doch noch vor der Halbzeitpause konnten die Gäste durch einen herrlich ausgeführten Freistoß auf 1:1 verkürzen. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. Danach zeigte unsere Mannschaft endlich wieder schöne Kombinationen. DiNaTro hatte dem auch kräftemäßig nur noch wenig entgegenzusetzen. So brachte uns Oliver Schmidt mit 2:1 in Führung. Durch zwei weitere Tore konnte Daniel auf 4:1 Erhöhen und Oliver setzte mit seinem zweiten Tor den Schlusspunkt zum Endstand von 5:1.

Ging das Hinspiel noch 1:1 aus, waren wir diesmal der verdiente Sieger. Alle Spieler zeigten was in Ihnen steckt. Weiter so!

Aufstellung: Thorben Schrul (Tor), Cedric Faßbender, Florian Fenchel, Timon Kater, Daniel Kraft (3Tore), Elias Lepper, Max Rödiger, Oliver Schmidt (2 Tore), Leonard Schröder, Melissa Schwarzkopf, Malin Wagner, Maximilian Walter, Malte Wickert