Auf heimischem Platz in Spieskappel entwickelte sich gegen die F-Jugend der JSG E/K/A zunächst ein ausgeglichenes Spiel. Unser Gegner hielt gut dagegen und verhinderte größtenteils unser Passspiel.

In der 7. Minute konnte Oliver Schmidt uns mit 1:0 in Führung bringen. Die Gäste konnten aber schon in der 9. Minute ausgleichen. Daniel Kraft brachte uns in der 14. Minute wieder in Führung, aber noch vor der Halbzeit konnte Englis zum 2:2 ausgleichen. Gleich nach der Halbzeit brachte Daniel uns wieder in Führung aber Englis konnte schnell den 3:3Ausgleichstreffer erzielen. Danach zeigte unsere Mannschaft endlich wieder was sie kann. Der Ball lief schön durch die Reihen und Oliver und Daniel brachten uns mit ihren Toren mit 6:3 in Führung. Englis schoß das 6:4. Die beiden letzten Treffer zum 8:4 Endstand erzielten erneut Oliver und Daniel.

In der ersten Halbzeit eine durchwachsene Leistung, doch nach der Halbzeitpause spielte unsere Mannschaft ihre Stärke aus und gewann verdient mit 8:4. Wir bedanken uns bei Dieter Schmidt, der eine souveräne Schiedsrichterleistung zeigte.

Aufstellung: Thorben Schrul (Tor), Cedric Faßbender, Florian Fenchel, Timon Kater, Daniel Kraft (5), Elias Lepper, Max Rödiger, Oliver Schmidt (3), Leonard Schröder, Maximilian Walter, Malte Wickert

Seitenwahl

Seitenwahl vor dem Anpfiff