Am Freitag, den 27.05. waren wir nach Niederbeisheim gefahren um gegen die F-Jugend des FSV Rengshausen zu spielen. Von Anfang an war unsere F-Jugend spielbestimmend und kam ein ums andere mal vor das Tor der Gastgeber. Ein glänzend aufgelegter und sehr laufstarker Oliver Schmidt versorgte Daniel Kraft ein ums andere mal mit herrlichen Vorlagen und so lagen wir schnell durch 4 Tore von Daniel vorne. Bei einem gut geschossenen Freistoß der Gastgeber war unser Torhüter Thorben Schrul chancenlos und der Gegner verkürzte auf 4:1. Von Daniel bedient konnte sich Leonard Schröder noch vor der Halbzeit zum 5:1 in die Torschützenliste eintragen. Direkt vom Anstoß weg zeigte unsere F-Jugend weiter schöne Kombinationen. Der Gegner stand nun tiefer im eigenen Feld und zeigte kaum noch Gegenwehr. Die wenigen Chancen die die Rengshäuser hatten, vereitelte Thorben hochkonzentriert und mit guten Paraden.

Alle Spieler zeigten eine prima Leistung. Sie waren immer hoch konzentriert, läuferisch stark, spielten schöne Kombinationen und waren, auch in der Höhe, mit 14:1 der verdiente Sieger.

Neben Daniel und Leonard, die sich auch in der zweiten Hälfte noch mal in die Torschützenliste eintrugen erzielten Elias Lepper, Max Rödiger und Maximilian Walter je einen Treffer.

Aufstellung: Thorben Schrul (Tor), Cedric Faßbender, Florian Fenchel, Elias Lepper (1), Daniel Kraft (8), Max Rödiger (1), Oliver Schmidt, Leonard Schröder (3) , Maximilian Walter (1) und Malte Wickert.