Am Freitag, den 03.06. spielten wir in Wasenberg beim F-Jugendturnier mit. Ohne Auswechselspieler angereist mussten wir im 1. Spiel gleich gegen die Gastgeber ran.

Wasenberg ging mit 1:0 in Führung. Leonard Schröder sorgte für den Ausgleich. Wasenberg ging erneut in Führung und Maximilian Walter konnte noch mal ausgleichen. Aber Wasenberg gelang noch vor dem Schlusspfiff der 3:2 Siegtreffer.

Im 2. Spiel gegen die JSG DiNaTro waren wir von Anfang an die bessere Mannschaft. Der Ball lief gut durch unsere Reihen. Unsere Abwehr war glänzend aufgelegt. Folgerichtig gewannen wir dieses Spiel durch zwei Tore von Daniel Kraft und ein weiteres Tor von Maximilian mit 3:0.

Im 3. Spiel gingen die Schwalmstädter mit 1:0 in Führung. Doch unsere Mannschaft ließ sich davon nicht stören und das Spiel lief von da an nur noch auf das Tor unseres Gegners. Daniel und Leonard schossen uns mit je einem Tor zum 2:1 Sieg.

Im 4. Spiel gegen Neukirchen gingen wir durch ein Tor von Oliver mit 1:0 in Führung. Bei einem ihrer wenigen Angriffe gelang unserem Gegner noch der Ausgleich, Daniel erzielte aber noch den 2:1 Siegtreffer. Das letzte Spiel gegen Schrecksbach gewannen wir mit 1:0. Torschütze Daniel. Damit erreichten wir vor Wasenberg und Schrecksbach den verdienten ersten Platz.

Da wegen des Feiertags einige Spieler verhindert waren, mussten wir ohne Auswechselspieler klar kommen. Das machten unsere Jungs auch Klasse und auf allen Positionen gaben die Spieler ihr bestes. Ein besonderen Dank noch mal an unsere beiden Spieler Oliver Schmidt und Maximilian Walter, die sich im Tor abwechselten und beide einen guten Job machten.

Aufstellung: Florian Fenchel, Daniel Kraft (5), Elias Lepper, Oliver Schmidt (1), Leonard Schröder (2), Maximilian Walter (2), Malte Wickert