Am Montag, den 06.06. fand auf dem Sportplatz in Niederurff das letzte Serienspiel gegen die Mannschaft aus Bad Zwesten statt.

Unsere F-Jugend ließ an diesem Tag die Torgefährlichkeit vermissen und so entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Leonard Schröder brachte uns mit 1:0 in Führung. Zwesten glich aus. Maximilian Walter und erneut Leonard brachten uns mit 3:1 in Führung. Doch der Gastgeber konnte noch vor der Halbzeit zum 3:3 ausgleichen. Nach der Halbzeit trafen für uns erneut Maximilian und Daniel Kraft. Aber die Zwestener konnten erneut zum 5:5 Endstand ausgleichen.

Besondere Vorkommnisse: In der zweiten Hälfte wusste Malte Wickert sich nur noch mit einem Faul im Strafraum zu Helfen Den fälligen Strafstoß konnte Thorben Schrul mit einer Glanzparade abwehren.In diesem Spiel zeigte unsere Mannschaft nicht was in ihr steckt. Der Ball wurde vor dem gegnerischen Tor noch unnötig hin und her geschoben. Allerdings hatten die Zwestener auch einen guten Torhüter zwischen den Pfosten.

Damit beenden wir die Serie mit zwei Unentschieden (In der Hinrunde gegen JSG DiNaTro und in der Rückrunde gegen Bad Zwesten) und mit zwei Niederlagen jeweils in der Hin- und Rückrunde gegen Homberg. Die restlichen 9 Spiele gewann unsere F-Jugend. Dabei glänzte sie durch schönes Zusammenspiel und einen guten Teamgeist. Weiter so!

Aufstellung: Thorben Schrul (Tor/gehaltener FE), Cedric Faßbender, Florian Fenchel, Timon Kater, Daniel Kraft (1), Elias Lepper, Oliver Schmidt, Leonard Schröder (2), Maximilian Walter (2), Malte Wickert
SPIEGEL ONLINE - Nachrichten