Am vergangenen Montag reisten wir mit unser F2 und F1 zum Rückrundenstart nach Röllshausen.

Schrecksbach/Röllshausen II - SG Ohetal/Frielendorf II 8:0

Leider verschlief unsere F2 die ersten 10 Minuten total, somit stand es nach wenigen Minuten bereits 4:0. Danach hielten unsere Spieler gut dagegen und es kam ein guter Spielfluss auf. Leider fehlte uns im Sturm die nötige Durchschlagskraft, sodass sich kaum Torchancen ergaben. In der Folge erziele Schrecksbach noch weitere 4 Tore, zum verdienten 8:0 Endstand.

Eingesetzte Spieler: Amely Schulz (Tor), Finn Heumüller, Henry Bechstein, Rick Trescher, Filipp Bruch, Nicolas Klippert, Karl Florian Albert, David Hooß

Schrecksbach/Röllshausen I - SG Ohetal/Frielendorf I 6:1

Nach dem Trainingslager am vergangenen Wochenende hoch motiviert gingen unsere Kicker in die Partie gegen bekanntlich starke Schrecksbächer. Der Ball lief anfangs gut durch unsere Reihen, auch körperlich konnten wir gut mithalten. Allerdings drehte sich das Blatt Mitte der ersten Halbzeit. Unsere Gegner fingen an ihre Zweikämpfe an der Grenze des erlaubten zu führen, was bei drei unserer Spieler zu verletzungen führte. Wir agierten fortan viel zu vorsichtig und Schrecksbach konnte mit 2 erzielten Toren die Halbzeitführung herstellen. In der zweiten Halbzeit war leider die Luft raus und unsere Ordnung ging verloren. Selbst Freistöße aus aussichtsreicher Position blieben ungenutzt. Der Gegner konnte noch 4 weitere Tore erziehlen, zum 6:1 Endstand. Unseren Treffer erziehlte Max, Mitte der zweiten Halbzeit.

Eingesetzte Spieler: Karl Florian Albert (Tor), Linus Ruhoff, Maximilian Koch, Philipp Krepp, Marco Schneider, Dan Schindewolf, Lukas Kraft, Felix Bücking, Nico Krause