Am Samstag, den 01.02. folgten wir einer Turniereinladung der JSG Neukirchen/Immichenhain/Ottrau in die Großsporthalle nach Neukirchen. Gespielt wurde in zwei Gruppen zu je 5 Mannschaften. Wir bekamen es als erstes mit dem SV Altenburg zu tun. Wie sich später herausstellte, sollten die Altenburger die härteste Nuss sein, die es an diesem Tag zu knacken galt. Es entwickelte sich von der ersten Minute an ein spannendes und zugleich sehr ansehnliches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die größte Chance hatte allerdings der Gegner, Karl Florian konnte diese mit einer sehenswerten Glanzparade entschärfen. Die Partie endete Leistungsgerecht mit 0:0. Im zweiten Spiel bekamen wir es mit dem Gastgeber zu tun. In einer einseitigen Partie, konnten überragende 11 Tore erzielt werden. Im dritten Match standen wir Schrecksbach/Röllshausen gegenüber. Auch hier waren wir spielerisch  überlegen, allerdings war das Torglück kurzzeitig von unserer Seite gewichen. Zweimal klingelte es dann doch noch im gegnerischen Tor zum verdienten Sieg. Im letzten Gruppenspiel trafen wir auf den JFV Aulatal/Niederaula. In der Begegnung wurde mit einem 5:0 zum Glück  noch mal etwas für das Torverhältnis getan, welches noch von entscheidender Bedeutung sein sollte. Denn mit 18:0 Toren und 10 Punkten holten wir uns vor Altenburg den Gruppensieg. In der Gruppe B konnte sich die SG Herzberg knapp gegen den JFV Ohmtal/Homberg durchsetzen und stand somit als unser Finalgegner fest.
15:11 Uhr, nach gut 2 Stunden Wartezeit war es dann endlich so weit – Finale. Hoch motiviert gingen die Jungs ins Spiel und ließen von Anfang an keine Zweifel aufkommen, wer bei der Siegerehrung den Pokal in die Luft recken möchte. Die Gegner wurden in ihrer Hälfte geradezu eingeschnürt. Diesem Druck konnten die Herzberger nicht lange Stand halten und so erzielten wir 7 zum Teil sehenswert herausgespielte Tore. 7:0 - was für ein Finalsieg!!!
Eingesetzte Spieler: Karl Florian Albert (Tor), Nicolas Klippert, Maximilian Koch, Felix Bücking, Lukas Kraft, Linus Ruhoff, Nico Krause

Turniersieg