Am Sonntag den 08.02. wurde die Rückrunde in Borken angepfiffen.

Als erster Gegner stand uns der FC Homberg gegenüber, in der ersten Minute setze Mathis R. ein erstes Zeichen mit einem Lattenknaller und Homberg wusste was die Stunde geschlagen hatte. Nach einem erneuten Angriff schoss Felix K. einen Treffer zum frühen 1:0. In der 7min, spielte Nico einen Traumpass zu Felix K. und so konnten wir zum 2:0 erhöhen. Das 3:0 schossen nach einer Ecke von Luca H. die Homberger selbst.

In dem zweiten Spiel gegen Hoher Knüll, konnten wir leider nicht viel Anrichten, das Pech auf unsere Seite, verloren wir 2:0.

Die dritte Partie gegen JSG Dillich war ein harter Kampf, den wir leider 1:2 verloren. Mathis R. glückte zwar der Anschlusstreffer, aber es sollte leider kein verdientes Unentschieden werden.

Nach erfolgreicher Motivation durch die Trainer Björn H. und Thomas K. nahmen wir uns den RW Freudental zur Brust. Felix K. eröffnete die Serie mit einem schönen Pass zu Paul R. und 1:0, eine Minute später erhöhte Nico P. zum 2:0, der Gegner machte Druck und durch einen abgefälschten Ball wurde der Anschlusstreffer erzielt. Durch den guten Aufbau im Mittelfeld gelang es mit Wirbelwind David E. Pässe an die Stürmer zu geben, 3:1 durch Felix K., 4:1 Endstand durch Paul R.

Ein wahrer Krimi war das letzte Spiel gegen Wabern, nach 2 Minuten setzten diese das erste Zeichen mit einem Distanzschuss, der am Pfosten abprallte und Justin A. quer in der Luft als Torhüter nur nachschauen konnte.

Nach weiteren Angriffen markierte Wabern das 1:0, an der Ehre gepackt konterten wir das 1:1 durch Zusammenspiel mit Pascal S. und Torschütze Luca H. Nach weiteren Spielzügen erhöhten wir auf 1:2 durch Paul R. Der Gegner machte Druck und das gute Verteidigungsspiel mit Justin Z. und dem herausragenden Torhüter Justin A. hielten wir ein 2:2 Endstand.

Nach einem wirklich packenden Turnier beendeten wir die Kreismeisterschaft mit einem sehr guten dritten Platz.IMAG0223