An diesem Tag sollte uns wieder einmal ein absoluter Krimi ins Haus stehen. Die JSG spielte von Anfang an sehr stark auf und brachte unsere Verteidigung von Beginn an unter starken Druck. So gelang den Gegnern, nach einem schönen Zusammenspiel das frühe 0:1.

Nach vielen Torchancen auf beiden Seiten und klasse Paraden durch die herausragenden Torhüter erfolgte der Halbzeitpfiff.

In der zweiten Halbzeit dominierte die SG Ohetal/Frielendorf und unserer Mannschaft gelang der Ausgleich durch ein schönes Tor von David, doch der Gegner schoss leider gleich wieder den Führungstreffer zum 1:2. Nach vielen Kombinationen, Torschüssen, Ecken und Dribblings, wurde es dann Zeit für Nico ein herrliches Tor zum 2:2 Ausgleich zu bolzen.

Das Spiel stand auf Messers Schneide, beide Mannschaften gaben ihr Bestes ….Spannung pur, das Publikum fieberte lautstark mit. Dann eine Minute vor Abpfiff, startete David an der rechten Außenlinie zum Angriff, zwei Gegenspieler ausgespielt…Flanke zu Felix und….TOR…..

Gewonnen, wieder hat unsere Mannschaft das Spiel gedreht zum 3:2 Endstand….tolle Leistung.

Aufstellung: Philipp (TH und K), Justin Z, Luca, Artur, Nico, Mathis, Lenn, David, Paul und Felix.