Das erste Jahr in der F-Jugend ist gespielt, die Ziele die wir uns gemeinsam gesetzt hatten, wurden alle erfüllt.

Wir wollten mit unseren Mannschaften im oberen Drittel mitspielen und dass haben wir auch geschafft. Viele Gruppenspiele, tolle Tore, schöner Fußball, all das konnten wir dank unserer Mädels und Jungs sehen und erreichen.

Gerade auch bei dem letzten Fußball Turnier, dem Skoda - Cup in Nassenerfurth konnten wir unsere Klasse auch gegen hochrangige Gegner zeigen und belegten einen tollen dritten Platz.

Der Saisonabschuss wurde gefeiert und wir gönnen uns nun auch mal eine kleine Auszeit. Unser Training geht erst am ersten Samstag, am 01.08.2015 in den Sommerferien wieder los.

Wenn du Lust und Zeit hast, komm doch einfach mal vorbei und schau dir das Training an. Jeder ist herzlich Willkommen, wir sind immer von 10:30 Uhr bis 12:00 auf dem Sportplatz in Frielendorf.

SG Ohetal F