Am 26.09. trat unsere F-Jugend im Rahmen des Sportwochenendes der SG Ohetal/Frielendorf gegen die Mannschaft von Bad Zwesten an.
Pünktlich um 11.30 Uhr startete die Partie, nachdem die Spieler/innen und Trainer beider Mannschaften mit Namen vorgestellt wurden.
Mit dabei für die SG Ohetal/Frielendorf waren: Leon Hönig (Tor), Lilija Bruch, Lenn Ruhoff, Paul Rödiger, Valentin Döhrer, Emilia Tigges, Artur Kraus, Luis Thomas, Felix Kretschmer und Ruben Hucke.

Gleich zu Beginn konnten die Kinder den Ball für sich gewinnen und marschierten Richtung gegnerisches Tor. Der erste Treffer ließ nicht lange auf sich warten. Sicher traf Paul zum 1 und anschließend auch zum 2:0.  Dann griff auch der Gegner an und versuchte gegen die Abwehr anzukommen. Doch Lilija, Valentin und Lenn ließen dies nicht zu und spielten die Bälle wieder nach vorne. Nach einem tollen Pass durch Lenn konnte Felix das 3:0 erzielen und gleich im Anschluss legte Felix mit einem klasse Schuss noch einen drauf zum 4:0.
Leon hatte im Tor diesmal einen sagen wir eher "ruhigen" Job. Dennoch war er stets zur Stelle um die herankullernden Bälle abzufangen. Emilia und Artur kämpften unermüdlich vor dem gegnerischen Tor. Doch leider verliefen etliche Chancen für die zwei zunächst ins Leere. Dann war Paul zum 5:0 zur Stelle und auch Lenn erzielte, nach einer super Vorlage durch Neuzugang Ruben, das 6:0. Auch Luis mischte unerschrocken mit, obwohl die anderen wesentlich größer waren als er. Dann spielte er einen klasse Pass auf Artur, der auf 7:0 erhöhte.
Wenige Minuten vor Abpfiff gelangen den Kindern von Bad Zwesten zwei Tore und auch Felix ließ für die SG Ohetal/Frielendorf noch einmal den Ball im Netz zappeln. Somit war der Endstand dieser Partie 8:2. Super Leistung!