Am Montag, den 05. Oktober gewann die F-Jugend gegen JSG Englis 5:3.
Mit dabei waren Alessandro Feist, Gabriel Sisiak, Ruben Hucke, Luis Thomas, Valentin Döhrer, Moritz Klippert, Damian Hucke. Für einige war es heute das erste Spiel der Sasion.
Mit dieser Konstellation sollten die jüngsten der F-Jugend herangeführt werden und der Plan ging auf,  denn Luis Thomas schoss sein 1. Tor. Das Zusammenspiel lief prima.
Zur Unterstützung waren noch die „alten Hasen“: Felix Kretschmer (2Tore), Paul Rödiger (1Tor), Emilia Tigges ( 1Tor ), Luca Hellmuth und Phillipp Nürnberger (TW) im Team.

F Englis